Ihr Seniorenbetreuungsdienst in der Krefelder Innenstadt

Arbeiten für den Gemeinsam e. V.

Spenden Sie für den guten Zweck.

Unsere Spenden­aktion mit better­place­.org

Spendenaktion

Sascha Stöckl läuft für den Verein Gemeinsam e. V.

Ein Zeichen gegen Alters­armut

Schon ein Jahr ist es her, dass unser Kollege und Vereinsmitglied ohne Vorräte, ohne Geld und fremde Hilfe in Krefeld aufgebrochen ist, um die Zugspitze zu erklimmen – allein, zu Fuß. Mit seiner Geschichte hat er die Menschen bewegt und Spenden für unseren Verein und damit für die Unterstützung von bedürftigen Menschen gesammelt. Doch unsere Reise ist noch lange nicht vorbei. In der aktuellen Situation sind wir mehr denn je auf Unterstützung angewiesen – sei es im Ehrenamt oder mit einer Geld- oder Sachspende. Helfen Sie den Menschen in Not, helfen Sie dem Gemeinsam e. V. in Krefeld.

Gutes Tun

Unsere Spenden­­aktion mit better­­place­.org

Durch den hohen Aufwand zur abwechslungsreichen und helfenden Gestaltung des Alltags und der Freizeitaktivitäten, gerade auch für an Altersarmut leidenden Seniorinnen und Senioren, suchen wir finanzielle als auch partnerschaftliche Unterstützung zur würdevollen und individuellen Begleitung unserer bedürftigen Menschen.

Helfen Sie uns folgende Ziele zu erreichen:

• Wir würden gerne ein besseres Angebot an Seniorenausflügen ermöglichen, um den oft tristen und mobil eingeschränkten Alltag der Seniorinnen und Senioren zu bereichern.
  • Wir möchten unsere Hilfe im Bereich der Betreuung ausbauen, um so eine noch bessere, spezialisierte Hilfe bei der Demenzbetreuung und bei der Beratung und Entlastung der Angehörigen bieten zu können.
  • Wir möchten körperlich eingeschränkten Seniorinnen und Senioren eine helfende Hand geben und sie im Haushalt so unterstützen, dass sie weder das Gefühl bekommen, ihren Haushalt nicht im Griff zu haben, noch die permanenten Einschränkungen der Lebensqualität spüren.

Wir leben für den Moment, in dem wir unsere Seniorinnen und Senioren glücklich sehen und stecken all unser Herzblut in unsere Aufgaben. Jede kleine Spende hilft!

Der Verein informiert

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Erfahren Sie mehr über unseren Verein, die aktuellen Projekte und neuste Aktivitäten. Auf den Social-Media-Kanälen der Pflege Gemeinsam GmbH werden unsere Tätigkeiten umfassend promotet. Verbinden Sie sich und erhalten Sie auch Einblicke, wie Ihre Spenden für konkrete Unterstützung genutzt werden.

Bringen Sie sich aktiv ein