Wir sind für Sie da

Ansprech­partner

Unser Vereinsvorstand

Kurz-Vita

Nach ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau im Jahre 1973 arbeitete Frau Urban Tejada in einer internationalen Spedition in Neuss bis Anfang der 90er Jahre. Nach ihrer Heirat und der Geburt Ihres Sohnes suchte sie eine neue Herausforderung in einer fremden Branche. Ihr beruflicher Werdegang führte sie zu einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Düsseldorf und bis 2009 zu einer Rechtsanwaltskanzlei in Krefeld. Frau Urban Tejada ist dem Gemeinsam e. V. schon seit 2002 verbunden. Ihr Engagement für die Seniorenhilfe weitete sie im Jahre 2008 aus, in dem sie auf einer Mitgliederversammlung zur Vorstandsvorsitzenden gewählt wurde und diesen Posten bis heute bekleidet. Sofern es ihre Zeit erlaubt, erfreut sie sich auf Städtereisen durch ganz Europa der mittelalterlichen Kultur und den Schätzen historischer Museen.
Gabi Urban Tejada

Vorstandsvorsitzende

Email senden

Gerhard Weber

stellv. Vorstandsvorsitzender

Email senden

Kurz-Vita

Nach Abitur und Zivildienst absolvierte Herr Tejada seine Bankausbildung in Krefeld und arbeitete als Kundenberater. 2008 setzte er seinen Wunsch des Studiums um: Betriebswirtschaft an der WWU Münster, International Business Administration an der Riseba im lettischen Riga und Wirtschaftswissenschaften an der Schumpeter School of Business and Economics in Wuppertal. An letzterer schloss er als Jahrgangsbester ab. Von 2014 bis 2015 war er Interims-Geschäftsführer bei Gemeinsam e. V. Seit 2016 ist er Gesellschafter und Geschäftsführer der Pflege Gemeinsam GmbH und seit 2022 wieder geschäftsführender Vorstand im Gemeinsam e. V.. In seiner Freizeit betätigt sich Herr Tejada gerne sportlich und nimmt mehrmals jährlich an Hindernisläufen teil. Herr Tejada ist als Maine-Coon-Besitzer ein außerordentlicher Tierfreund und er kann sich für den Geschmack eines guten Whiskeys begeistern.
Patrick Tejada, M.Sc.

geschäftsführender Vorstand

Unsere Verwaltung

Kurz-Vita

Silke Lucks ist eine gebürtige Krefelderin. Schon früh zeige sich ihre Leidenschaft für das Gesundheitswesen. Zunächst absolvierte sie ihre Ausbildung in einer Arztpraxis und schloss diese als medizinische Fachangestellte erfolgreich ab. Mit Mut zur Veränderung zog es sie im Jahr 2000 nach ihrer Helferinnen-Ausbildung in die Altenpflege, sodass sie über zwei Jahrzehnte in ambulanten Pflegediensten arbeitete. Im Jahr 2021 stand für Silke Lucks eine große Veränderung an. Sie entschied sich für eine Umschulung zur Kauffrau im Büromanagement, die sie 2023 erfolgreich abschloss. Nach all den Jahren minderte sich ihre Leidenschaft für das Gesundheitswesen nicht, sodass sie sich für eine Kombination aus dem Neuerlernten und ihrer früheren Passion entschied. Daher bereichert sie seit Juli 2023 das Team des Vereins Gemeinsam und ist in der Verwaltung für einen reibungslosen Ablauf unserer Dienstleitungen mitverantwortlich sowie erste Ansprechpartnerin für alle Anliegen und Fragen. Silke Lucks ist ein Familienmensch und unternimmt mit ihrem Partner und ihrem mittlerweile erwachsenen Sohn gerne Ausflüge in die freie Natur. Wann immer es ihr möglich ist, widmet sie sich ihren Hobbies: Für Handarbeit und Basteln geht ihr Herz auf.
Silke Lucks

Tel.: 0 21 51 - 60 749 83