Unser Vereinsvorstand

Kurz-Vita

Nach ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau im Jahre 1973 arbeitete Frau Urban Tejada in einer internationalen Spedition in Neuss bis Anfang der 90er Jahre. Nach ihrer Heirat und der Geburt Ihres Sohnes suchte sie eine neue Herausforderung in einer fremden Branche. Ihr beruflicher Werdegang führte sie zu einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Düsseldorf und bis 2009 zu einer Rechtsanwaltskanzlei in Krefeld. Frau Urban Tejada ist dem Gemeinsam e. V. schon seit 2002 verbunden. Ihr Engagement für die Seniorenhilfe weitete sie im Jahre 2008 aus, in dem sie auf einer Mitgliederversammlung zur Vorstandsvorsitzenden gewählt wurde und diesen Posten bis heute bekleidet. Sofern es ihre Zeit erlaubt, erfreut sie sich auf Städtereisen durch ganz Europa der mittelalterlichen Kultur und den Schätzen historischer Museen.
Gabi Urban Tejada

Vorstandsvorsitzende

Ursula Hartung

stellv. Vorstandsvorsitzende

Unser Leitungsteam

Kurz-Vita

Frau Eurich schloss im Jahr 2006 ihr duales Studium der Sozialpädagogik an der Hogeschol van Arnhem en Nijmegen (HAN) mit Diplom erfolgreich ab. Nach ihrem Abschluss wurde sie stellvertretende Leitung eines Sozialen Dienstes in einer Pflegeeinrichtung für Senioren in Meerbusch. Frau Eurich leitete dort die Kreativgruppen Gesang & Musizieren, die „Tiergestützte Intervention“ mit Therapiehund und die Qualitätsgruppe Palliative Care. Sie verfügt über Zusatzqualifikationen im Bereich Musik & Demenz und hat gemeinsam mit ihrem Kleinpudel „Simba“ eine Therapiehundeausbildung absolviert. Seit 2020 bereichert Frau Eurich nun das Gemeinsam-Team im Bereich des Belegungsmanagements für unsere Seniorenwohngemeinschaft und verantwortet die Leitung der Sozialen Betreuung im Gesamtunternehmen. Nebenberuflich und in ihrer Freizeit findet man die quirlige Frohnatur zumeist mit Mikrofon auf der Bühne – für klassischen Gesang und Musical. Ihr Hund Simba, die Musik, Fotografie, Familie und Freunde, kulinarische Genüsse, Sport, Yoga und Reisen füllen ihren Freizeitkalender und bringen Frau Eurich ein buntes Potpourri aus Action und Entspannung.
Andrea Eurich, B.A.

Leitung Soziale Betreuung

Sascha Stöckl

Key Account Management

Unser Verwaltungsteam

Kurz-Vita

Herr Weber konnte bereits Kompetenzen in zwei Bereichen sammeln: Nach einem freiwilligen sozialen Jahr in der Altenpflege und einer Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger im Krankenhaus Mönchengladbach-Neuwerk, entschied sich Herr Weber zu einem weiteren Bildungsweg im kaufmännischen Bereich. Er beendete seine Ausbildung zum Industriekaufmann Anfang 2015 nach nur zwei Jahren mit Auszeichnung. Anschließend sammelte er erste Berufserfahrung in einem globalen Konzern, der im Bereich der Analysenlabore Weltmarktführer ist. Außerdem absolviert Herr Weber seit Herbst 2015 ein berufsbegleitendes betriebswirtschaftliches Studium an der Fachhochschule Niederrhein. Im Mai 2019 wechselte Herr Weber zum Gemeinsam e. V. und arbeitet dort als Finanzbuchhalter/Controller. In seiner Freizeit spielt Herr Weber mit voller Leidenschaft Fußball und gründete im Oktober 2018 einen eigenen Verein.
André Weber

Controlling